Näh-Reise in Frankreich 25.08-27.08.2023

Endlich nach langer Corona Pause, können wir uns wieder auf dieses schöne Event freuen!

 

Kreative Nähreise an die Grenze Frankreichs. In der alten Scheune eines ehemaligen Bauernhof wurden in einer ländlichen Athmosphäre vier reizende Gästezimmer eingerichtet. Die Zimmer sind den Blumen gewidmet. Ein leckeres, liebevolles hergerichtetes Frühstück wird uns von der herzlichen Frau Pirette im Speisezimmer mit Blick auf einen großen Garten voller Poesie und Fantasie serviert. In der Lounge mit Sicht auf den wunderschönen Garten können wir kreative Nadelfeen gemeinsam vom Alltag entfliehen, unserem schönen Hobby nach gehen und mit kleinen Pausen im Garten die Seele baumeln lassen. Hinter jeder Ecke gibt es was zu entdecken!

Fachliche Unterstützung und viel Inspiration und handwerkliche Tipps bekommt ihr von mir Gina Riehl, Modedesignerin . Gerne berate ich euch für euer Projekt im Vorhinein. Jeder darf nähen was er möchte dazu muss die eigene Maschine/Werkzeug und Stoff mitgenommen werden.

 

Im Allgemeinen werden lieber kleinere Nähprojekte von den Teilnehmern gewählt wie z.b. Taschen, Röcke ,Shirts oder Kleider.

Den Tag lassen wir durch das gemütliche Beisammensein am Kamin und den Genuss von vielen Leckereien von denen jeder etwas mitbringt, ausklingen.

Natürlich können wir auch die gute Elsässische Küche genießen.

Zum Schluss unserer Nähsasion präsentieren wir stolz und total glücklich unsere Werke gegenseitig und freuen uns  schon wieder auf die nächste Näh- Reise und sagen: "das war richtig schööön!."

 

25.-27.08. 2023  / 2ÜF/ 7 Teilnehmer / Kosten 285€ 

Anreise Freitag 25.08.23 ( 12:00 Uhr) Abreise 27.08.23 (12:00)

Wir fahren in Fahrgemeinschaften!

 

Weitere Infos werden dann intern geregelt.

Achtung! nur noch 1 Platz frei!

 

 

 


Modenschau Oktober 2019  beim Möbelhaus Gwinner und Schweizer Pforzheim

 Sparen Sie bis zu 30% aus dieser Musterkollektion  bis 31.01.2020

Nähreise 2018

Modenschau 2017

 

 

 

Die Farben eines Kontinents !

         Afrika Wild Style

 

tragbare Mode, interessante Schnitte, angenehmes Material und heiße Rhythmen ,begeisterten die Zuschauer. 

Welt- Neuheit!

Marktplatz Fest Birkenfeld 2017