Ein Kleid wie Heidi Klumm es trägt, so will ich auch eines haben!

So war der Wunsch meiner Kundin.

 

der Anlaß war die 40 zigste Geburtstagsparty !

 

 

Ein Traum aus Pailletten in schwarz,grau,silber Farbverlauf.

 

Kombiniert mit roten Pumps und roter Tasche!

Ein Hammer Outfit!

Zu meinem 50 zigsten lass ich es krachen!

Ein Kleid im 60 ziger Jahre Stil aus schwarzer Spitze mit rotem Unterkleid.

 

selbst geschneidert im exclusiv Kurs bei Gina Riehl ! hat lange gedauert aber ich hab es mit fachlicher Unterstützung geschafft!

 Wenn der Sohn heiratet....

 

Ein 2 teiliges Seidenkostüm  mit einer außergewöhnlich schöner Einarm Stola

 

 

Diese Kundin hat sich sehr schön und wohl gefühlt!

 ja sogar die Hochzeitsgäste haben sich Ihr individuelles Lieblingskleid schneidern lassen.

 

Alle berichteten von dem herrlich leichtem Tragegefühl und der Farbbrillianz sowie von den vielen Komplimenten.

 

 

 

 

Meine Welt ist Farbenprächtig!

 

Zur Hochzeit meiner Tochter habe ich mir mein Lieblings Outfit schneidern lassen.

langer dreifach Chiffon Tellerrock mit breiter Passe dazu ein Seidentop passend zur Seidenjacke mit herrlich gerafften Schmuckkragen.

Als i-Tüpfelchen eine handgefertigte Ansteckrose aus den selben Stoffen !

 

Ich bin total begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt!

Modenschau Pforzheimer Night of Fashion 2016 Sparkasse Pforzheim

Design und Maßanfertigung aus der Modemanufaktur Gina Riehl Birkenfeld

Modenschau Autozentrum Walter 2015

Sparkasse 2014

Modenschau im Energie Spar Zentrum EBZ Pforzheim 2014

Maßanfertigungen